Auf dieser inoffiziellen Fansite findet Ihr seit nunmehr über fünf Jahren Neuigkeiten und Informationen rund um Jeff Townes und Will Smith, die uns seit mittlerweile 24 Jahren unter dem Namen 'DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince' mit spaßigem, jedoch hin und wieder durchaus sehr nachdenklichem und niveauvollem Hip Hop beschallen und auch in Film und Fernsehen nach wie vor sehr erfolgreich vertreten sind.

Mit rund 39000 Besuchern ist diese Website die größte deutsche 'Jazzy Jeff & Fresh Prince'-Fansite und wird Euch auch weiterhin immer mit aktuellen Informationen versorgen. Darüber hinaus ist sicherlich auch das Forum für jeden wahren Fan einen Blick wert. Neben netten Leuten findet man hier alle News noch schneller und auch Liveauftritte und unveröffentlichtes Material sind dort für alle aktiven Mitglieder verfügbar.

Viel Spaß beim Surfen wünscht
Euer jjfp-fansite.de Team!

Seite betreten



   
Startseite